Hochzeit in Ostfriesland

Hochzeit in Ostfriesland

Motorräder und Rock n´Roll. Eine ostfriesische Bauernkate. Und zwei wundervolle Menschen, die den Bund fürs Leben eingehen. Das ist eine Hochzeit in Ostfriesland, die wir als Fotografen natürlich nicht verpassen durften. Lehnt Euch zurück und genießt eine etwas andere Hochzeit, dieses Mal komplett in schwarz-weiß.

Schamanen unter sich

Schamanen unter sich

Da sag noch einer, es gäbe keine Magie. Am Tag vor der schematischen Hochzeitszeremonie spielten die Wettergötter noch mit uns. Und am großen Tag von Ina Devi und Deva: strahlender Sonnenschein. So konnte die Feier im Garten nur fantastisch werden. Aber natürlich haben dazu auch die vielen Gäste aus der ganzen Welt beigetragen.

Wenn Eltern heiraten

Wenn Eltern heiraten

Hochzeiten sind immer besonders, auch wenn man bereits seit 10 Jahren als Paar zusammenlebt. Und erst recht, wenn die Kinder des künftigen Brautpaares die Hochzeit der Eltern ganz direkt miterleben können. Da st es doch klar, dass wir nicht anders konnten als eine Mischung aus Hochzeitsreportage und Familienshooting mit den beiden zu machen.