Besondere Familienmomente

Haben wir schon einmal erwähnt, dass wir ganz große Fans von Familienfotografie sind? Wir lieben es, mit unseren tollen Kunden eine ganz unbeschwerte seit zu verbringen, gemeinsam zu lachen und einfach Spaß zu haben. Deshalb nehmen wir uns grundsätzlich bei einem Shooting immer alle Zeit der Welt, und absichtlich planen wir den Tag nichts anderes mehr ein. Das ist auch gut so, denn manchmal könnte ein Fotoshootings endlos lange weitergehen.

Bei dieser Familie waren wir wieder einmal verliebt (wie fast immer, wenn wir auf wunderbare Menschen treffen). Und Christella hat uns von Sekunde 1 mit ihrer besonderen Art überzeugt. Sie hat uns so viele eindrucksvolle Foto-Momente geschenkt, dass wir bei der Auswahl der Bilder für diesen Beitrag wirklich gut aussortieren mussten.

0016-Kinderfotograf_Oldenburg

0001-Spaziergang-mit-Fotograf

0003-Spaziergang-mit-Fotograf

0004-Hundefotograf-Oldenburg

0012_Spaziergang_Familienfoto_Oldenburg

0006-Familienfotograf-Oldenburg-Delmenhorst-Bremen

0013_Familienportrait_Oldenburg

0014_Familienfotos_Pusteblume_Oldenburg

0015_Fotograf_draussen_Familienfotografie_Oldenburg

0008-Outdoor-Portraitfotograf-Oldenburg-Delmenhorst-Bremen

0010-Familienfotos-Oldenburg-Delmenhorst-Bremen

Florian
Folge ihm

Florian

Fotograf, Workshopleiter, Buchautor bei Frisch Fotografie
Nach 18 Jahren als IT-Unternehmer trennte er sich von seinem Unternehmen und folgte seiner Leidenschaft. Heute gibt er sein Wissen rund um Fotografie und das Fotobusiness in Vorträgen und Workshops weiter, und ist Autor des Buchs "Fotoschule in Bildern: Babys, Kinder und Familie".
Neben der Fotografie ist Florian immer für Reisen zu begeistern, bezeichnet sich selbst als Teilzeit-Yogi und ist glücklich, gemeinsam mit seiner Frau das tun zu dürfen, das ihn am meisten fasziniert - wundervolle Menschen mit der Kamera begleiten zu dürfen.
Florian
Folge ihm

Letzte Artikel von Florian (Alle anzeigen)

2 Kommentare

    • Danke lieber Nico 😉

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.