Kinder, Kinder…

Kinder, Kinder…

Als Kinderfotograf hat man es schon gar nicht leicht: Egal ob in Varel, Oldenburg, Emden oder irgendwo anders in Deutschland – egal wo wir sind, wir könnten ständig fotografieren. Aber wenn wir so bezaubernde Mädchen wie Lenja vor unseren Kameras haben, was könnten wir anderes tun als unserer Leidenschaft nachzugehen?

Wir waren in Emden

Wir waren in Emden

Wir sind Teil des Geschehens im Kindergarten, und tauchen in die Welt der Kinder ein. So entstehen dann im Laufe unserer Tage im Kindergarten oder der Krippe von jedem Kind so viele tolle Kindergartenfotos, dass die Auswahl einfach schwer fällt. Wir könnten von Tjorven und seiner Schwester noch so viele Fotos mehr zeigen, …

Hochzeit von Nadine & Alex

Hochzeit von Nadine & Alex

Eine Trauung im Spiegelsaal in Bad Zwischenahn ist immer etwas besonderes. Hohe Decken, riesige Fenster und eine beeindruckende Atmosphäre. Wenn wir dazu noch so ein grandioses Paar wie Nadine und Alex vor der Kamera haben, dann kann schon nichts mehr schief gehen. Schaut Euch an, welche Fotos wir den beiden überreichen durften…

Aquinia im Kindergarten

Aquinia im Kindergarten

Wenn wir für einige Tage als Fotografen in einem Kindergarten sind, passiert es fast zwangsläufig, dass einige Kinder uns immer wieder vor die Kamera laufen. Wir sind darüber sehr froh, denn so entstehen meist ganz unverstellte und witzige Aufnahmen. Bei Aquinia konnten wir manchmal gar nicht schnell genug auf den Auslöser drücken…

Bezaubernde Enni

Bezaubernde Enni

Dass Zeit für die Kindergartenfotografie der entscheidende Faktor ist, erkennt man sehr schnell. Mit ein wenig Geduld lassen sich so wundervolle Momente voller Emotionen und starkem Ausdruck festhalten. Am Beispiel von Enni könnt Ihr sehen, weshalb wir in Kindergärten maximal 25 Kinder am Tag fotografieren. Seht selbst, ob es sich lohnt…