Christel – Portraitsession

„Könnt Ihr bei Gelegenheit mal ein paar Portraits von mir machen?“ – Klar konnten wir! So entstand diese Mini-Serie von Christel. Draußen bei ihr im Garten, denn dort fühlt sie sich wohl und entspannt. Und weil fast jedes Foto ein Treffer war, fiel uns die Auswahl, die wir Euch hier präsentieren, auch gar nicht so leicht. Aber seht selbst.

0002_Christel_Portrait

0001_Christel_Portrait
0004_Christel_Portrait

0005_Christel_Portrait

0003_Christel_Portrait

 

Florian
Folge ihm

Florian

Fotograf, Workshopleiter, Buchautor bei Frisch Fotografie
Nach 18 Jahren als IT-Unternehmer trennte er sich von seinem Unternehmen und folgte seiner Leidenschaft. Heute gibt er sein Wissen rund um Fotografie und das Fotobusiness in Vorträgen und Workshops weiter, und ist Autor des Buchs "Fotoschule in Bildern: Babys, Kinder und Familie".
Neben der Fotografie ist Florian immer für Reisen zu begeistern, bezeichnet sich selbst als Teilzeit-Yogi und ist glücklich, gemeinsam mit seiner Frau das tun zu dürfen, das ihn am meisten fasziniert - wundervolle Menschen mit der Kamera begleiten zu dürfen.
Florian
Folge ihm

Letzte Artikel von Florian (Alle anzeigen)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.