Familienfotos im ostfriesischen Winter

Monika, Arnold, Fiete, Hanjo und Jella bei einem Familienshooting vor der Kamera zu haben, war etwas ganz Besonderes.

Wir haben diese zauberhafte Familie zuhause besucht, das Kinderzimmer fotografisch erkundet, um dann einen gemeinsamen Spaziergang über die gefrorenen Wiesen Ostfrieslands zu machen. Dabei entstanden unzählige traumhaft schöne Fotos, die uns ein wenig an unsere eigene Kindheit erinnert haben. Deshalb freuen wir uns besonders, Euch heute einige der entstandenen Familienfotos zu zeigen.

0001_Familienfotograf_Ostfriesland

0002_Familienfotografie_Ostfriesland

0003_Kinderfotograf-Ostfriesland

0004_Kinderfotografie-Ostfriesland

0005_Kinderfotos_Ostfriesland

0006_Familienfotograf_Uplengen

0007_Kinder_Fotografie_Uplengen

0008_Fotograf-Uplengen-Remels

0009_Paarfotos-Ostfriesland

0010_Kinderfotos_Remels

Florian
Folge ihm

Florian

Fotograf, Workshopleiter, Buchautor bei Frisch Fotografie
Nach 18 Jahren als IT-Unternehmer trennte er sich von seinem Unternehmen und folgte seiner Leidenschaft. Heute gibt er sein Wissen rund um Fotografie und das Fotobusiness in Vorträgen und Workshops weiter, und ist Autor des Buchs "Fotoschule in Bildern: Babys, Kinder und Familie".
Neben der Fotografie ist Florian immer für Reisen zu begeistern, bezeichnet sich selbst als Teilzeit-Yogi und ist glücklich, gemeinsam mit seiner Frau das tun zu dürfen, das ihn am meisten fasziniert - wundervolle Menschen mit der Kamera begleiten zu dürfen.
Florian
Folge ihm

Letzte Artikel von Florian (Alle anzeigen)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.