Familienfotos in Huntlosen

Als Lena und Jannes zu uns zum persönlichen Kennenlernen kamen, hatten sie eine Mission: Sie wollten ein Fotoshooting zur Silberhochzeit ihrer Eltern verschenken, und sie hatten gehört, dass wir solche Familienfotos mit Vorliebe machen. Sie hatten ja so recht!

Wir durften in den vergangenen Jahren relativ häufig solche Shootings als Überraschung machen, und jedes Mal sind wir wieder neugierig, wer uns am Tag des Familienshootings wohl erwartet. Wir haben uns also einige Wochen nach der Hochzeit die ganze Familie geschnappt und sind kurzerhand nach Huntlosen an einen kleinen See gefahren. Dort waren wir schon häufiger, und der darauf folgende Spaziergang ist einfach wunderschön und abwechslungsreich. Unsere Kunden sollen schließlich auch entspannt sein und was liegt da näher, als neue Wege und neue Ecken in der Nachbarschaft zu entdecken…

Hier nun eine kleine Auswahl der Ergebnisse dieses ganz besonderen Familien-Fotoshootings…

0001_Familienfotograf-Huntlosen

0002_Familienfotografen-Huntlosen

0003_Portraitfotografen-Huntlosen

0004_Fotograf-Huntlosen-Familien

0005_Huntlosen-Fotografen

0006_Huntlosen-Fotos

0007_Familienfotos-in-Oldenburg

0008-Vater-Tochter-Fotos-Oldenburg

0009-Mutter-Sohn-Foto-Oldenburg

0010_Familienfotograf-Oldenburg

Florian
Folge ihm

Florian

Fotograf, Workshopleiter, Buchautor bei Frisch Fotografie
Nach 18 Jahren als IT-Unternehmer trennte er sich von seinem Unternehmen und folgte seiner Leidenschaft. Heute gibt er sein Wissen rund um Fotografie und das Fotobusiness in Vorträgen und Workshops weiter, und ist Autor des Buchs "Fotoschule in Bildern: Babys, Kinder und Familie".
Neben der Fotografie ist Florian immer für Reisen zu begeistern, bezeichnet sich selbst als Teilzeit-Yogi und ist glücklich, gemeinsam mit seiner Frau das tun zu dürfen, das ihn am meisten fasziniert - wundervolle Menschen mit der Kamera begleiten zu dürfen.
Florian
Folge ihm

Letzte Artikel von Florian (Alle anzeigen)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.