Brüder sind Freunde fürs Leben

Wir schätzen uns immer wieder glücklich, dass Eltern uns erlauben, Fotos ihrer Kinder zu zeigen. Aber ganz besonders freuen wir uns, wenn die Eltern sich über Fotos freuen, auf denen ihr Kind auch wirklich Kind sein darf. Mit Ecken und Kanten, Emotionen und Schmutz im Gesicht.

Bei Fotos, die wir als Kindergartenfotografen machen, darf all das zu sehen sein. Wir möchten niemanden verbiegen, denn genau diese Emotionen möchten wir einfangen. Dafür nehmen wir uns viel Zeit, und wenn dann noch wundervolle Fotos mit Geschwistern und der stolzen Mama zusammen entstehen, dann sind wir mehr als nur glücklich.

Kinderfotograf Emden

Kindergartenfotograf Emden

Fotograf Emden

Familienfotograf Emden

Geschwisterfotos Emden
Familienfotos Emden

 

Florian
Folge ihm

Florian

Fotograf, Workshopleiter, Buchautor bei Frisch Fotografie
Nach 18 Jahren als IT-Unternehmer trennte er sich von seinem Unternehmen und folgte seiner Leidenschaft. Heute gibt er sein Wissen rund um Fotografie und das Fotobusiness in Vorträgen und Workshops weiter, und ist Autor des Buchs "Fotoschule in Bildern: Babys, Kinder und Familie".
Neben der Fotografie ist Florian immer für Reisen zu begeistern, bezeichnet sich selbst als Teilzeit-Yogi und ist glücklich, gemeinsam mit seiner Frau das tun zu dürfen, das ihn am meisten fasziniert - wundervolle Menschen mit der Kamera begleiten zu dürfen.
Florian
Folge ihm

Letzte Artikel von Florian (Alle anzeigen)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.