Fotoworkshops & Fotografen Coaching

Du bist Foto-Einsteiger oder auch bereits seit längerem als Fotograf tätig, möchtest Dich aber gerne weiterbilden? Dann sind unsere Trainings für Fotografen vielleicht genau das richtige für Dich!

Unsere Workshops für Fotografen finden über das ganze Jahr verteilt an verschiedenen Orten in Deutschland und im angrenzenden Ausland statt. Neben unseren 1- und 2-tägigen Workshops planen wir für 2016 auch längere Intensiv-Fotoreisen.

Mit unserem Coaching-Angebot kommen wir denjenigen entgegen, die speziellere Fragen haben einfach noch effektiver lernen möchten. Hier können wir uns besonders intensiv nur um Dich kümmern, und deine Fotografie auf ein neues Level heben.

 

Emotionale Portraitfotografie

Workshop

Emotionale Portraitfotografie

1- und 2-tägige Intensiv-Workshops

Für Einsteiger und Fortgeschrittene

Jetzt neue Termine online

Mehr Informationen

Stadtlandschaften bei Nacht

Fotoworkshop

Für Einsteiger & Fortgeschrittene

1- und 2-tägige Workshops

In verschiedenen Städten

Jetzt neue Termine online

Mehr Informationen

Fotoworkshops in der Gruppe

Unsere Workshops finden immer in kleinen Gruppen mit maximal 4-6 Teilnehmern statt. So können wir sicherstellen, dass wir mit zwei Dozenten jeden Teilnehmer wirklich individuell betreuen können.

Bei allen Fotoworkshops legen wir großen Wert darauf, Euch nicht nur graue Theorie sondern vor allem auch viel Praxis zu vermitteln. Wir geben Dir Hinweise zu Deinem Portfolio bisheriger Arbeiten, helfen bei allen Fragen und werden Euch bei allen Foto-Shoots über die Schulter schauen.

Wie wir immer wieder hören sind die von uns durchgeführten Workshops nicht nur sehr lehrreich, sondern vor allem auch gleichzeitig eine schöne Möglichkeit, um andere Fotobegeisterte kennenzulernen. So manche Freundschaft hat sich schließlich schon bei gemeinsamen Shootings entwickelt.

Erfahre mehr über unsere Workshops und die nächsten Termine…

Fotografen-Coaching

Egal ob Fotografie-Einsteiger oder bereits professioneller Fotograf: Unsere Einzel-Coachings für Fotografen sind genau für Dich zugeschnittene Intensiv-Workshops.

Wir antworten Dir auf alle Deine Fragen und helfen Dir mit unserer Praxis-Erfahrung in jeder Situation weiter. Sei es technisches oder fotografisches Know-How, Umgang mit Kunden & Models, Businessfragen oder Anregungen für das perfekte Marketing für Fotografen und Fotostudios.

Als autodidaktische und hauptberufliche Fotografen haben wir uns im Laufe der Jahre viel Wissen angeeignet, welches wir gerne mit Dir teilen.

Für weitere Infos zu Coachings klicke bitte hier…

Unsere nächsten Workshops

Keine Veranstaltungen geplant