Fotoworkshop-Übersicht

Unsere Workshops finden immer in kleinen Gruppen mit maximal 4-6 Teilnehmern statt. So können wir sicherstellen, dass wir mit zwei Dozenten jeden Teilnehmer wirklich individuell betreuen können.

Bei allen Fotoworkshops legen wir großen Wert darauf, Euch nicht nur graue Theorie sondern vor allem auch viel Praxis zu vermitteln. Wir geben Dir Hinweise zu Deinem Portfolio bisheriger Arbeiten, helfen bei allen Fragen und werden Euch bei allen Foto-Shoots über die Schulter schauen.

Wie wir immer wieder hören sind die von uns durchgeführten Workshops nicht nur sehr lehrreich, sondern vor allem auch gleichzeitig eine schöne Möglichkeit, um andere Fotobegeisterte kennenzulernen. So manche Freundschaft hat sich schließlich schon bei gemeinsamen Shootings entwickelt.

Eindrücke unserer Workshops

Workshop-Feedback von Thomas

Noch mal vielen Dank für den tollen Workshop zur Portraitfotografie gestern. Ich habe schon einige Workshops mitgemacht, aber in noch keinem eine so tolle Gemeinschaft und Stimmung erlebt, wie ihr sie aufbaut. Es ist ein schönes Gefühl als "Lehrling" zu kommen und als Freund zu gehen...! Würde mich freuen euch beizeiten mal wieder zu treffen, gerne auch ohne "geschäftliche" Gründe...

Thomas
Teilnehmer unseres Workshops "Emotionale Portraits"

Fotografen-Coaching mit Moni

Ihr lieben, vielen vielen Dank für das unglaublich tolle, informative und nette Gespräch gestern mit euch. Es hat richtig viel Spass gemacht. Als kleines Dankeschön vorab ein kleiner Blumenstrauß für euch 🙂

Monika
Teilnehmerin unseres Coaching-Angebots

Workshop-Feedback von Torsten

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich außer viel guter Erfahrung ein paar ganz tolle Menschen kennenlernen durfte. Mein Dank und Lob geht hier natürlich ganz klar in Richtung Maike und Florian, bei denen ich keinen Workshop besucht habe, in meinen Augen, sondern einen tollen Nachmittag und Abend verbracht habe. Ich werde euch auf jeden Fall wieder sehen wollen und freue mich jetzt schon, weiter spannende Erlebnisse mit euch auszutauschen.

Torsten
Teilnehmer unseres Workshops "Emotionale Portraits"

Workshop-Feedback von Sven

Hallo Ihr beiden, dank Euch und Eurem Training bin ich auch bisher bei der Portrait-Fotografie (dran) geblieben und habe auch immer mehr Spaß daran. Ich wünsche Euch weiterhin noch viel Erfolg bei Euren Projekten, Workshops usw. Und Dank Euch habe ich inzwischen eine eigene Seite erstellt.

Sven
Teilnehmer unseres Workshops "Emotionale Portraits"

Workshop-Feedback von Manfred

Ihr seid einfach Klasse - als Menschen und als Fotografen. Und der Kurs war mit Sicherheit nicht der letzte, den ich bei euch gebucht habe. Technisch kann ich bei euch wohl nichts mehr lernen, aber wie ihr Emotionen aus den Models herauskitzelt, vor allem bei Pärchen, das ist schon beeindruckend. Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt blieben 🙂

Manfred
Teilnehmer unseres Workshops "Emotionale Portraits"

Workshop-Feedback von Karin

Liebe Maike, lieber Florian, vielen Dank noch mal für den tollen Workshop am letzten Wochenende. Ich habe unheimlich viel davon mitgenommen und werde versuchen, soviel wie möglich davon umzusetzen. Beim letzten Shooting mit der Familie meiner Schwiegertochter hat es schon recht gut geklappt (obwohl es mir immer noch recht schwer fällt). Aber ich werde üben.

Karin
Teilnehmerin unseres Workshops "Emotionale Portraits"

Feedback von Sven

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für den tollen Portrait-Workshop bedanken. Mit etwas Abstand kann ich nun reflektieren und bin der Meinung, dass der Workshop wirklich außergewöhnlich und unkonventionell war und somit tatsächlich für jeden Fotografen lohnend ist. Ihr habt eine andere, emotionalere Sicht auf die Fotografie und schafft es diese zu vermitteln. Eure Inhalte des Workshops sind daher andere als die der üblichen Seminare und ich glaube mittlerweile, dass es genau diese Inhalte sind, die den gewissen Unterschied im Ergebnis der Fotos ausmachen. Außerdem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank!

Sven
Teilnehmer unseres Workshops "Emotionale Portraits"

Unsere nächsten Fotoworkshop Termine

Weitere Termine sind in Planung und werden ab März 2016 hier bekannt gegeben. Für weitere Informationen, Fragen oder Deine Anmeldung kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Euch!

Ihr habt Fragen oder möchtet Euch für einen Workshop oder ein persönliches Fotocoaching anmelden?

Damit Ihr es ganz einfach habt findet ihr hier alle Kontaktdaten auf einen Klick. Meldet Euch bei uns einfach per E-Mail, Telefon oder Facebook. Und wenn Ihr es klassisch mögt sind wir sogar auf dem Postweg für euch erreichbar!

Wir melden uns umgehend bei Dir und freuen uns darauf, Dich möglichst bald kennenzulernen!

Kontakt