Hochzeit von Sina & Thomas

Im Oktober durften wir Sina & Thomas bei Ihrer Hochzeit in der Sankt Johannes Kirche in Bad Zwischenahn und der anschließenden Feier auf Gut Wahnbek fotografisch begleiten. Wie es bei einer Hochzeit im Oktober so oft der Fall ist, hat uns auch ein wenig Regen begleitet – den die beiden jedoch meisterhaft akzeptiert haben. Auch wenn wir für unsere Brautpaare eine „Regenversicherung“ haben, und die Portrait-Aufnahmen gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal machen, war dies an diesem Tag gar nicht notwendig. Der Himmel brach zwischendurch immer wieder auf, und wir hatten fast perfekte Bedingungen für emotionale Portraits.

Wir laden Euch ein, einige Momente dieser wundervollen Oktober-Hochzeit anzuschauen. Und wie immer gilt natürlich: Egal wann Ihr heiraten möchtet, wir würden Euch dabei liebend gerne als Hochzeitsfotografen begleiten!

Hochzeitsfotograf_Gut_Wahnbeck_Oldenburg_1

Hochzeitsfotograf_Gut_Wahnbeck_Oldenburg_2

Hochzeitsfotograf_Gut_Wahnbeck_Oldenburg_3

Hochzeitsfotograf_Gut_Wahnbeck_Oldenburg_4

Hochzeitsfotograf_Gut_Wahnbeck_Oldenburg_5

Hochzeitsfotograf_Gut_Wahnbeck_Oldenburg_6

Hochzeitsfotograf_Gut_Wahnbeck_Oldenburg_7

Hochzeitsfotograf_Gut_Wahnbeck_Oldenburg_8

Florian
Folge ihm

Florian

Fotograf, Workshopleiter, Buchautor bei Frisch Fotografie
Nach 18 Jahren als IT-Unternehmer trennte er sich von seinem Unternehmen und folgte seiner Leidenschaft. Heute gibt er sein Wissen rund um Fotografie und das Fotobusiness in Vorträgen und Workshops weiter, und ist Autor des Buchs "Fotoschule in Bildern: Babys, Kinder und Familie".
Neben der Fotografie ist Florian immer für Reisen zu begeistern, bezeichnet sich selbst als Teilzeit-Yogi und ist glücklich, gemeinsam mit seiner Frau das tun zu dürfen, das ihn am meisten fasziniert - wundervolle Menschen mit der Kamera begleiten zu dürfen.
Florian
Folge ihm

Letzte Artikel von Florian (Alle anzeigen)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.