Hochzeit auf Langeoog

Wir waren im vergangenen Jahr bereits bei einer wundervollen, 5-tägigen Hochzeit auf der schönen Insel Langeoog. Und auch wenn es für uns als Hochzeitsfotografen dieses Mal lediglich für einen Tag auf die Insel ging, wir hatten nicht weniger Freude. Stephanie und Alex haben sich dort im Seemanshus das JA-Wort gegeben, und danach eine gemütliche Feier im Kreis der Familie genossen. Als Hochzeitsfotografen durften wir diesen Tag begleiten, an dem natürlich auch die Lutschfahrt, ein Besuch am Leuchtturm und ein Spaziergang am Strand nicht fehlen durften.

Hier findet Ihr einen kleinen Einblick in diesen Tag, an dem sich das Wetter stets genau zu den richtigen Zeiten von seiner besten Seite gezeigt hat.

Und solltet Ihr auf den Geschmack gekommen sein: Wir würden uns freuen, auch Euch auf der Insel als Fotografen zu begleiten. Wenn Ihr schon verheiratet seid: Kein Problem. Wir freuen uns auch immer, wenn wir Euch im Rahmen einer Familienreportage oder zu jedem anderen Anlass begleiten können.

 

Hochzeitsfotos Langeoog

Logierhus Langeoog

People Fotograf Langeoog

Fotograf Langeoog

Hochzeitsfotograf Langeoog

Langenoog Strand Hochzeit

Hochzeitsfotograf Langeoog

Hochzeitsfotografen Langeoog

Florian
Folge ihm

Florian

Fotograf, Workshopleiter, Buchautor bei Frisch Fotografie
Nach 18 Jahren als IT-Unternehmer trennte er sich von seinem Unternehmen und folgte seiner Leidenschaft. Heute gibt er sein Wissen rund um Fotografie und das Fotobusiness in Vorträgen und Workshops weiter, und ist Autor des Buchs "Fotoschule in Bildern: Babys, Kinder und Familie".
Neben der Fotografie ist Florian immer für Reisen zu begeistern, bezeichnet sich selbst als Teilzeit-Yogi und ist glücklich, gemeinsam mit seiner Frau das tun zu dürfen, das ihn am meisten fasziniert - wundervolle Menschen mit der Kamera begleiten zu dürfen.
Florian
Folge ihm

Letzte Artikel von Florian (Alle anzeigen)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.