Kinder, Kinder…

Als Kinderfotograf hat man es schon gar nicht leicht: Egal ob in Varel, Oldenburg, Emden oder irgendwo anders in Deutschland – egal wo wir sind, wir könnten ständig fotografieren. Aber wenn wir so bezaubernde Mädchen wie diesen Sonnenschein vor unseren Kameras haben, was könnten wir anderes tun als unserer Leidenschaft nachzugehen? Ok, vielleicht ein Buch über Kinderfotografie schreiben – aber auch wenn uns unser Buchprojekt sehr viel Freude bereitet hat: Über Fotografie zu schreiben ersetzt nicht das Gefühl, selbst auf den Auslöser zu drücken.

Aus diesem Grund ist es uns eine besondere Freude, Euch heute einige Kindergartenfotos zu zeigen, die wir vor einiger Zeit an die glücklichen Eltern herausgeben durften. Wir wünschen Euch viel Freude!

 

Kinderfotograf Varel

Kinderfotograf Varel

Kinderfotograf Varel

Kinderfotograf Varel

Florian
Folge ihm

Florian

Fotograf, Workshopleiter, Buchautor bei Frisch Fotografie
Nach 18 Jahren als IT-Unternehmer trennte er sich von seinem Unternehmen und folgte seiner Leidenschaft. Heute gibt er sein Wissen rund um Fotografie und das Fotobusiness in Vorträgen und Workshops weiter, und ist Autor des Buchs "Fotoschule in Bildern: Babys, Kinder und Familie".
Neben der Fotografie ist Florian immer für Reisen zu begeistern, bezeichnet sich selbst als Teilzeit-Yogi und ist glücklich, gemeinsam mit seiner Frau das tun zu dürfen, das ihn am meisten fasziniert - wundervolle Menschen mit der Kamera begleiten zu dürfen.
Florian
Folge ihm

Letzte Artikel von Florian (Alle anzeigen)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.