Wir waren in Emden

Als Kindergartenfotograf in Emden hatten wir so viel Freude, vor allem mit den vielen unglaublichen Kindern. Und mit den Eltern. Ach, was reden wir – die Erzieherinnen und Erzieher waren genauso großartig.

Auch wenn die Räume schon wunderbar dekoriert waren, das Beste ist für uns als Kindergartenfotograf immer, wenn es ein schönes Außengelände und warmes Wetter gibt. Dann spielen und toben die Kinder draußen, und wir begleiten Sie ganz nebenbei mit der Kamera. Wir interagieren, bestaunen, loben und trocknen notfalls auch mal eine Träne. Wir sind Teil des Geschehens im Kindergarten, und tauchen in die Welt der Kinder ein. So entstehen dann im Laufe unserer Tage im Kindergarten oder der Krippe von jedem Kind so viele tolle Kindergartenfotos, dass die Auswahl einfach schwer fällt. Wir könnten von den beiden Geschwistern noch so viele Fotos mehr zeigen – aber fürs Erste belassen wir es einfach mal bei der kleinen Auswahl. Wir hoffen, Sie gefallen Euch genauso gut wie den glücklichen Eltern!

 

Bester Kindergartenfotograf

Bester Kindergartenfotograf Oldenburg

Kindergarten Fotograf Oldenburg

Bester Kindergartenfotograf Oldenburg

Bester Kindergartenfotograf_Oldenburg

 

Florian
Folge ihm

Florian

Fotograf, Workshopleiter, Buchautor bei Frisch Fotografie
Nach 18 Jahren als IT-Unternehmer trennte er sich von seinem Unternehmen und folgte seiner Leidenschaft. Heute gibt er sein Wissen rund um Fotografie und das Fotobusiness in Vorträgen und Workshops weiter, und ist Autor des Buchs "Fotoschule in Bildern: Babys, Kinder und Familie".
Neben der Fotografie ist Florian immer für Reisen zu begeistern, bezeichnet sich selbst als Teilzeit-Yogi und ist glücklich, gemeinsam mit seiner Frau das tun zu dürfen, das ihn am meisten fasziniert - wundervolle Menschen mit der Kamera begleiten zu dürfen.
Florian
Folge ihm

Letzte Artikel von Florian (Alle anzeigen)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.