Hochzeit / Bad Zwischenahn

Vanessa & Sascha


Eine Traumhochzeit im Spiegelsaal am Bad Zwischenahner Meer. Gefeiert wurde an der Thülsfelder Talsperre.

Wenn eine gelernte Hotelfachfrau heiratet, ist eines sicher: Der Tag wird von Anfang bis Ende perfekt geplant, an alle Eventualitäten wurde gedacht und die Hochzeitslocations mit großer Sorgfältigkeit ausgewählt.

So waren wir voller Vorfreude, als Vanessa und Sascha uns beim Kennenlerntreffen erzählten, dass sie im Spiegelsaal in Bad Zwischenahn heiraten werden, und die Feier anschließend an der Thülsfelder Talsperre stattfinden wird.

Dazwischen hatten die Gäste Möglichkeit, um anzukommen und im Hotel einzuchecken, während wir mit dem frisch vermählten Paar und ihren Trauzeugen zu einem Picknick aufgebrochen sind. Frikadellen und Sekt inklusive – von dem wir natürlich Abstand genommen haben, schließlich waren wir voll und ganz darauf konzentriert, diesen herrlichen Tag auf Fotos festzuhalten.

Und wie sollte es anders sein: Der Zeitplan war perfekt durchdacht, niemand hatte Langeweile und sogar das Wetter hat optimal mitgespielt. Für uns war es eine rundum gelungene Hochzeit, zu der wir unseren Beitrag leisten durften.







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.