Portraits an der Schleuse

Im Zuge unserer Fotoworkshops für Porträtfotografie lernen die Teilnehmer viel über die Interaktion mit Kunden und warum es für gute Fotos wichtig ist, den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen. Und jedes Mal, wenn wir Julia und Olli vor der Kamera haben, ist es für uns ein wahres Vergnügen, ihre Liebe und die Harmonie zwischen den beiden mit unseren Kameras festzuhalten. Dieses Mal haben wir die Vareler Schleuse für das Fotoshooting gewählt, und alle hier gezeigten Fotos und Portraits sind während eines entspannten Fotoworkshop-Nachmittags entstanden.

Wir schätzen uns mehr als glücklich, dass auch unsere Workshopteilnehmer selbstverständlich zahlreiche wunderbare Aufnahmen machen konnten – und mit einem reichhaltigen Fundus neuen Wissens nach Hause fahren konnten.

 

Portraitfotos_Varel_Julia_Olli_1

Fotografen_Varel_Julia_Olli_5

Fotograf_Varel_Julia_Olli_7

Familienfotograf_Varel_Julia_Olli_6

 

Fotograf_Varel_Julia_Olli_4

Portraitfotograf_Varel_Julia_Olli_2

Familienfotos_Varel_Julia_Olli_9

Florian
Folge ihm

Florian

Fotograf, Workshopleiter, Buchautor bei Frisch Fotografie
Nach 18 Jahren als IT-Unternehmer trennte er sich von seinem Unternehmen und folgte seiner Leidenschaft. Heute gibt er sein Wissen rund um Fotografie und das Fotobusiness in Vorträgen und Workshops weiter, und ist Autor des Buchs "Fotoschule in Bildern: Babys, Kinder und Familie".
Neben der Fotografie ist Florian immer für Reisen zu begeistern, bezeichnet sich selbst als Teilzeit-Yogi und ist glücklich, gemeinsam mit seiner Frau das tun zu dürfen, das ihn am meisten fasziniert - wundervolle Menschen mit der Kamera begleiten zu dürfen.
Florian
Folge ihm

Letzte Artikel von Florian (Alle anzeigen)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.