Frisch

  • Fotografie
  • Maike
  • Neele

Karfreitags-Shooting Spezial in Varel

8. März 2020

Mini-Shooting für 30 Minuten. Nur buchbar am Karfreitag, den 10. April 2020.

149,00 

- +

Produktbeschreibung

Du hast schon immer einmal mit einem Fotoshooting von uns geliebäugelt, aber unsere regulären Pakete sind für Dich nicht passend? Dann bieten wir Dir und Deinen Lieben jetzt die einmalige Gelegenheit zum Saisonstart. Ausschließlich am Karfreitag, den 10. April 2020, werden wir den ganzen Tag über bei uns in Varel am wunderschönen Waldsee fotografieren. Dafür haben wir uns mehrere Kurztermine überlegt, denn diese Shootings dauern 30 Minuten.

Sichere Dir jetzt schon Deinen idealen Termin am Karfreitag, um ein paar unvergessliche Momente mit Deinen Liebsten von uns einfangen zu lassen. Das Wetter soll traumhaft werden und so ist für perfektes Licht und großartige Stimmung gesorgt.

Wir treffen uns am Waldsee in Varel-Neuenwege, wo uns eine traumhafte Kulisse aus hügeliger Landschaft, zauberhaftem See und mystischen Wäldern erwartet. Dieses ist die perfekte Szenerie für unser ganz besonderes Angebot zu Ostern.

Enthalten sind im Preis 5 Fotos als Datei in Farbe und in Schwarzweiß, insgesamt stellen wir Euch aber ca. 20-40 Fotos zur Auswahl, aus denen Ihr Eure Lieblingsfotos auswählen könnt. Weitere Fotos können natürlich gegen Aufpreis von je 25 € dazu bestellt werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Karfreitags-Shooting Spezial in Varel”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.