Frisch

  • Fotografie
  • Maike
  • Neele

Portfolio-Review

15. März 2020
SKU: 7042

Du wünschst Dir ein ausführliches, ehrliches Feedback zu Deinem Portfolio? Du fragst Dich, wie Du mit Deinen Fotos einen bestimmten Eindruck hinterlassen kannst, oder wie Deine Fotos für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen können? Du möchtest unser Coaching-Angebot erstmal kennenlernen und nicht gleich eine ganze Stunde buchen? Dann ist unser Portfolio-Review genau das richtige für Dich!

49,00  19,00 

- +

Produktbeschreibung

Wir wissen, dass die Corona-Epidemie momentan für viele Fotografen, wie auch für uns, große Herausforderungen mit sich bringen. Beispielsweise weil Aufträge komplett weggebrochen sind und somit nötige Einnahmen entfallen. Wir machen das Beste daraus, und möchten Euch dabei helfen das gleiche zu tun. Aus diesem Grund bieten wir derzeit ein Schnupper-Coaching an, bei dem wir Dir wertvolles Feedback zu Deinen Fotos, Deiner Webseite oder Deinen Marketingmaterialien geben können. Oder wir beantworten alle Deine Fragen rund um die Fotografie, Dein Business oder was auch immer Du schonmal fragen wolltest. Du hast Fragen, die wir in unseren Webinaren bisher nicht beantwortet haben? Oder Du möchtest einfach einmal schauen, wie ein Coaching mit uns abläuft? Dann ist jetzt die Gelegenheit dazu, zum drastisch reduzierten Preis für alle. Egal ob Du als Kitafotograf*in, Hochzeitsfotograf*in oder mit freien Fotoprojekten tätig bist, wir möchten Dir helfen, Deine Arbeit auf ein neues Level zu heben und die durch das Corona-Virus gewonnene Zeit effektiv zu nutzen.

In dieser kurzen Schnupper-Coaching-Session mit einer Dauer von etwa 20-30 Minuten schauen wir uns nicht nur Deine Fotos und Webseite an, sondern geben Dir bereits konkrete Hinweise darauf, was Du optimieren könntest. Dieses Feedback wird Dir garantiert auch helfen, Deine Wahrnehmung für bestimmte Details zu schärfen.

Nach der Buchung und Zahlung des Portfolio-Reviews wirst Du automatisch zu unserem Buchungskalender weitergeleitet. Dort kannst Du ganz entspannt Deinen Wunschtermin und die gewünschte Uhrzeit auswählen. Wir senden Dir dann die Zugangsdaten zum Online-Meeting, in dem wir per Videotelefonie und Screen-Share direkt miteinander verbunden sind.  Das hat sich bei unseren Coachings als ideal herausgestellt und bietet uns die Möglichkeit, Dir auch schnell Dinge wie Bildbearbeitung, interessante Webseiten oder andere Dinge direkt auf Deinem oder unserem Rechner zu zeigen.

Sofern wir uns Dein Portfolio anschauen sollen, wäre es optimal, wenn Du bereits vor dem Meeting eine Zusammenstellung Deiner besten 20-30 Fotos parat hast, denn so können wir Dir ganz gezielte Hinweise geben.

Das Angebot ist begrenzt auf eine Schnupper-Session pro Person – und nur begrenzt gültig.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Portfolio-Review”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.