Coaching & Mentoring

Auch wenn wir unsere Workshops nur in sehr kleinen Gruppen und sehr persönlich durchführen, manchmal wünschst Du dir vielleicht eine noch intensivere Lernerfahrung.
Aus diesem Grund bieten wir mit unseren 1:1 Coachings und Mentorings die Möglichkeit, dass wir Dich ganz alleine in allen Deinen Fragen unterstützen. Dies natürlich nicht nur bei uns vor Ort, sondern auch per Telefon, Skype oder E-Mail. Für eine Stunde oder in regelmäßiger Begleitung für ein Jahr – ganz so, wie es sich für dich richtig anfühlt.

Maximale Wissensvermittlung in kurzer Zeit

Coaching

Unter unseren Coachings verstehen wir einmalige, kurzfristige Hilfestellungen bei all Deinen Fragen. Sei es eine Portfoliobesprechung, Tipps und Tricks zur Fotografie oder Hilfe bei Deinem beruflichen Erfolg – wir stehen Dir mit all unserer Erfahrung und unserem gesamten Know-How zur Verfügung.

Die Coachings finden entweder bei uns vor Ort oder per Telefon, Skype oder E-Mail statt. Je nachdem, wie es Dir am liebsten ist oder die Fragestellung es zulässt.

Dabei stehen wir beide Dir ganz allein und exklusiv zur Verfügung, und Du erhältst einen Mitschnitt aller Gespräche des Coachings. So kannst Du auch später immer wieder auf diese Informationen zurückgreifen und Dir unsere Antworten und Hilfestellungen jederzeit wieder anhören. Schließlich sollst Du während eines Fotocoachings die Zeit möglichst effektiv nutzen können, und nicht die ganze Zeit mitschreiben müssen!

Wir berechnen für Coachings einen Betrag von 149 Euro pro Stunde, dafür stehen Dir sowohl Maike als auch Florian gleichermaßen zur Seite.

Das 6- und 12-Monatsprogramm für Deinen Erfolg

Mentoring

Unser Mentoring-Programm ist perfekt, wenn Du eine Betreuung über einen längeren Zeitraum wünschst, um Deine Fotografie richtig nach vorne zu bringen.

Über einen Zeitraum von 6 oder 12 Monaten stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir definieren Deine Ziele, und arbeiten mit Dir gemeinsam daran, dass Du diese während des Mentorings auch wirklich erreichst.

Dazu geben wir Dir das nötige Know-How an die Hand, besprechen Deine Fortschritte, vermitteln die richtigen Kontakte (bspw. Aufträge, die wir selbst nicht annehmen können oder Branchenkontakte zu Lieferanten, Dienstleistern und ähnlichem). Du erhältst von uns außerdem verschiedene Aufgaben, die speziell für Dich und Deine Ziele von uns definiert werden.

Damit das Mentoring wirklich erfolgreich verlaufen kann, werden wir pro Monat zwei Stunden mit Dir per Telefon, Skype oder E-Mail Kontakt haben. Zusätzlich laden wir dich während des Mentorings ein bzw. zwei Mal für einen ganzen Tag zu uns ein, um intensiv an Deinen Zielen zu arbeiten. Währenddessen können wir beispielsweise an Deinem Businessplan arbeiten, Du kannst uns auf eines unserer Shootings begleiten oder wir zeigen Dir unseren Workflow. Du allein bestimmst, was Dir wichtig ist und wir unterstützen Dich mit all unserem Know-How.

Neben all dem laden wir Dich in eine geschlossene Facebook-Community ein, in der unsere Workshopteilnehmer und Mentorees sich untereinander austauschen und vernetzen können. Dort werden auch wir regelmäßig schreiben und kommentieren, so dass Du in dieser Gruppe auch direktes Feedback von uns und anderen erhältst.

Da wir uns voll und ganz auf Dich und Deinen Erfolg konzentrieren möchten, begrenzen wir die Anzahl unserer Foto-Mentorings auf maximal 10 Plätze gleichzeitig.

Preis für 6 Monate Mentoring: 299 Euro pro Monat

Preis für 12 Monate Mentoring: 249 Euro pro Monat

Sichere Dir am besten noch heute Deinen Platz in unserem Mentoring-Programm, indem Du einfach und unverbindlich per Mail oder telefonisch Kontakt aufnimmst. Wir erzählen Dir dann gerne mehr und schauen, wie wir Dir am besten helfen können!

Neugierig geworden?


Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse geweckt haben. Melde Dich mit dem folgenden Formular gerne bei uns oder rufe uns direkt an. Wir erzählen Dir dann gerne noch viel mehr über unsere Coachings und Mentorings für Fotografen und vereinbaren gerne auch direkt einen Termin mit Euch!