Hochzeit Grand Central Bremen 2020

Hochzeit Grand Central Bremen

Eine Hochzeit Grand Central Bremen Oberneuland ist etwas besonders Schönes. Wir durften Viola & Pierre vom Getting-Ready bis weit in die rauschende After-Wedding-Party begleiten. Ihre freie Trauung und die Hochzeitsfeier fand im Grand Central in Bremen statt, mit echtem Bahnhofsflair und bei herrlichstem Wetter. Welch eine grandiose Hochzeit, eine perfekt geplante Trauung bis hin zum strahlenden Sonnenschein. Wir konnten uns gar nicht satt fotografieren, aber wir müssen uns hier aus Platzgründen leider auf eine kleine Auswahl der schönsten Fotos beschränken.

Hochzeit Grand Central Bremen oder anderswo?

Ihr habt Lust, mehr über meine Arbeit für Brautpaare erfahren, die ihre Hochzeit Grand Central Bremen feiern? Dann kontaktiert mich gerne – ich würde mich freuen, Euch noch viele weitere Beispiele für meine Arbeit als Hochzeitsfotografin in Bremen, Oldenburg und überall sonst zeigen zu dürfen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert