ein wenig

Über mich

WILLKOMMEN

Es ist schön, Dich zu treffen.

Ich bin Neele, Fotografin mit einem Herz für Menschen aus der LGBTIQ+ Community. Aber natürlich auch für alle, die sich nicht in irgendeiner Weise einen Stempel aufdrücken lassen wollen.

Aber ich weiche gerne von der Norm ab, denn vor allem dann entstehen Fotos, die wirklich widerspiegeln, wer DU bist. Ich lade Dich ein, hier ein wenig mehr über mich zu lesen, denn auch ich wünsche mir, meine Kundinnen und Kunden besser kennenzulernen.

Bei einem Fotoshooting, egal ob bei der Hochzeit oider meinen Intimate Portrait Sessions, sind wir uns über eine lange Zeit sehr nahe. Deshalb ist Vertrauen und eine gemeinsame Basis so entscheidend. Deshalb sage ich Interessenten immer, dass Sympathie der alles entscheidende Faktor ist. Ganz egal, ob ich Eure Fotos mache oder jemand anderes: Wenn die Chemie nicht stimmt, sucht Euch zuliebe jemand anderen. 

Nachdem ich mein IT-Unternehmen nach 18 Jahren verkauft habe, konnte ich mich endlich auf das konzentrieren, was mich schon lange begeistert hat: Die Liebe zur Fotografie. Auf dem Weg zur Fotografin hatte ich das große Glück, von einigen der besten Fotografen lernen zu dürfen. Einige davon begleiten mich auch heute noch, und ich bin mehr als dankbar für ihre Unterstützung. 

So entstand mein ganz eigener fotografischer Stil. Mit einer Mischung aus Humor, Nähe und der erforderlichen Zurückhaltung entstehen Fotos, die eine Geschichte erzählen. Oder besser: Eure Geschichte. 

Für meine Kunden gebe ich alles. Ab dem Moment der Kontaktaufnahme bin ich für Euch da und Ihr erhaltet das All-Inclusive Programm. MakeUp Artist? Gebucht. Einzigartige Location? Gefunden. 

 

Frisch Fotografie Sandra Frank Preshooting 109

ICH LIEBE ES

MENSCHEN ZU STÄRKEN

Ich glaube fest daran: Die Kunst der Fotografie ist nicht, die Kamera zu beherrschen. Die wahre Kunst liegt daran, die Schönheit in Menschen zu sehen und sie für andere Sichtbar zu machen. 

Deshalb ist es mein erklärtes Ziel, Menschen jeder Körperform, jedes Geschlechts und jeder Hautfarbe zu zeigen, wie großartig sie sind. 

FEATURED

ct digitale fotografie logo
xBildschirmfoto 2021 01 08 um 15.30.44.png.pagespeed.ic .HftWSW85Kx 2
Fritz Fraenzi
xlogo rheinwerk.png.pagespeed.ic .KHMokf2 aM

AM WASSER FÜHLE ICH MICH

angekommen

ICH LIEBE DIE

großstadt

SCHUHE

sind meine belohnung