Familienfotografie / Delmenhorst

Unterwegs an der Delme


Ein wundervoller Spaziergang mit großen Entdeckungen.

Wir waren vor nicht allzu langer Zeit bereits einmal an der Delme in Delmenhorst – und waren so begeistert, dass wir mit unserer nächsten zauberhaften Familie aus der Gegend gleich wieder dorthin zurückgekehrt sind um einige Familienfotos in der Natur zu machen. 

Mittlerweile ist aber bereits der Herbst eingezogen, so dass wir von einem Bad in der Delme Abstand genommen haben und stattdessen gemeinsam Wald und Wiese erkundet haben. Und was sollen wir sagen: Es war ein grandioser Nachmittag, an dem wir viel Spaß hatten und einige traumhafte Momente festhalten durften.







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.