Familienfotografie / Delmenhorst

Ein Tag am Fluss


Ein Sommertraum, der in Erfüllung geht. Sonne, Wasser, Spiel und Freude. Wir durften dabei sein!

Wenn wir Familien fotografieren, wissen wir in den seltensten Fällen, was uns erwartet oder wie der Ort, an dem wir uns treffen, wohl aussieht. Und so waren wir voller Vorfreude, als wir diese großartige Familie beim Spaziergang an der Delme in der Nähe von Delmenhorst begleiten durften.

Gar nicht so weit von unserem Zuhause entfernt, erwartete uns nicht nur eine Fotolocation, wie sie besser nicht hätte sein können. Auch das Wetter spielte perfekt mit und über den Spaß, den wir bei diesem Fotoshooting hatten, brauchen wir gar nicht zu reden.

So stand Maike mit der Kamera mehr im Wasser als an Land, während die Kinder immer wieder ins Wasser sprangen, Schlammschlachten veranstalteten oder im Wald umher rannten. Welch zauberhaften Erinnerungen an die eigene Kindheit, in der wir unbeschwert und ohne mit der Wimper zu zucken Kind sein konnten.

So verstehen wir moderne Familienfotografie in der Natur!







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.