Familienfotografie / Ostfriesland

Wiesenkinder


Ein Sommermärchen wie aus dem Bilderbuch – eine Familienreportage in Ostfriesland.

Maike ist gebürtige Ostfriesin – und freut sich immer wieder, wenn sie in ihrer Heimat fotografieren darf. Wenn uns dann auch noch ein traumhafter Sommertag, eine Wiese und eine solch starke Familie erwartet, was könnte es schöneres geben?

So haben wir mit der Viererbande einen Nachmittag voller Abenteuer erlebt. Wir sind im Wald auf fotografische Entdeckungsreise gegangen, haben tiefe Gräben überquert und uns durch höchste Gräser gekämpft. Am Ende haben wir diese Familienfotos mitgebracht und haben auf jeden Fall eine großartige Zeit erlebt. So schön kann Heimat sein!







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.