Hochzeit / Bad Zwischenahn

Nadine & Alex


Standesamtliche Trauung im Spiegelsaal Bad Zwischenahn.

Normalerweise begleiten wir unsere Brautpaar bei der Hochzeit immer für einen längeren Zeitraum. Doch wenn es sich um so ein bezaubernd nettes Paar handelt wie Nadine & Alex machen wir gerne auch mal eine Ausnahme.

So begleiteten wir die beiden während ihrer standesamtlichen Hochzeit im Spiegelsaal in Bad Zwischenahn, in dem wir immer wieder gerne fotografieren. Anschließend ging es auf einen kurzen Spaziergang an der Promenade vom Zwischenahner Meer entlang, wo wir noch einige Paarfotos des frisch gebackenen Brautpaares eingefangen haben.

Wir wünschen den beiden ganz viel Glück für die vielen Jahre, die sicher noch kommen werden! 







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.