Hochzeit / Oldenburg

Heidi & Valeri


Hochzeit in der Lambertikirche Oldenburg mit anschließender Feier im Hotel Meiners

Die Lambertikirche in Oldenburg, unmittelbar beim Oldenburger Schloss, ist ein echtes Wahrzeichen. Wir haben zwei Jahre lang nur einige Minuten Spaziergang von ihr gelebt und sie täglich gesehen – doch fotografiert haben wir bislang noch keine Hochzeit in dieser wunderschönen Kirche.

Das sollte sich ändern, und wir waren mehr als glücklich, als Heidi und Valeri uns darum baten, ihre Trauung in der Lambertikirche zu fotografieren. Womit wir allerdings nicht gerechnet haben, waren die zahlreichen Hocheitstouristen, die sich nach dem samstäglichen Einkauf auf dem Markt bereits in froher Erwartung vor der Kirche positioniert hatten.

Neben der Trauung wurde auch gleich der gemeinsame Sohn getauft, für uns immer wieder eine ganz wundervolle Stimmung, die wir gerne in Fotos festhalten.

Nach der Trauung haben wir uns die drei und die beiden Trauzeugen geschnappt und sind in den nahegelegenen Schlossgarten aufgebrochen – um einige Portraits einzufangen und dem frischen gebackenen Brautpaar eine kleine Auszeit vor der großen Feier zu verschaffen.

Gefeiert wurde im Hotel Meiners in Hatterwüsting. Als Fotografen haben wir schon viele Locations erlebt, aber der Service und die Aufmerksamkeit des Personals war schlichtweg atemberaubend. Für uns eine klare Empfehlung für jede Feierlichkeit!







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.