Familienfotografie / Oldenburg

Homestory in Oldenburg


My home is my castle – dass wir bei einer fotografischen Homestory immer wieder auf Haustiere treffen, macht jede Geschichte umso schöner!

Die Frage nach dem Wetter bei einem Familienfotoshooting ist ja immer so eine Sache. Was tun wir, wenn es regnet aber partout kein anderer Termin passt?

Ganz einfach: statt spazieren zu gehen, machen wir einfach eine Homestory. Gerade bei solchen Shootings ist es uns ein großes Anliegen, die Familie bei den ganz alltäglichen Dingen zu begleiten und zu fotografieren. Dafür sind wir am liebsten sogar den ganzen Tag mit der Kamera dabei, um den Alltag der Familie zu würdigen und zu zeigen, welche großen Aufgaben die Eltern jeden Tag aufs Neue perfekt meistern. Und ganz ehrlich – was gibt es Schöneres, als solche Erinnerungen an seine eigene Kindheit zu haben?

In dieser Gallerie findet Ihr eine kleine Auswahl einer Foto Homestory aus dem bezaubernden Oldenburg bei Bremen.







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.