Kindergarten / Hannover

Kitafotograf in Hannover

Gerade bei der Kindergartenfotografie können wir als Fotografen unserer Suche nach dem Wesen der Kinder freien Lauf lassen. Es gibt die neugierigen, abenteuerlustigen, stillen und abwartende Kinder – und noch so viele mehr. Unser größter Wunsch ist es, all diesen Kindern gerecht zu werden und sie so festzuhalten, wie sie wirklich sind. Dazu braucht es unserer festen Überzeugung nach keine Requisiten oder spektakuläre Animation. Viel wichtiger sind für uns Zeit, Ruhe, Empathie und die Möglichkeit, das Vertrauen der Kinder zu gewinnen. Wenn uns dies gelingt, entstehen magische Verbindungen, die sich im Kindergartenfoto widerspiegeln.







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.