Kindergarten / Wildeshausen

Kindergarten in Wildeshausen

Es gibt Kindergärten, bei denen wir als Fotografen einfach dahinschmelzen. Nicht nur, dass uns in dieser Kita bei Wildeshausen ein großartiges Außengelände, viele Spielgeräte und extrem viel Natur erwartet hat – jedes einzelne Kind hätten wir am liebsten noch viel länger fotografiert.

Aber auch wenn wir in jeder Einrichtung immer herzlich empfangen werden, nach einer vollen Woche im Kindergarten möchten wir den Eltern natürlich auch endlich die Ergebnisse zeigen. Und so beschränken wir uns zwangsläufig auf eine kleine Auswahl dieser ganz besonderen Woche mit den Kindergartenfotos dieses bezaubernden Mädchens. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.