Hochzeit / Neuenburg

Kira & Kevin


Standesamtliche Trauung im Schloß Neuenburg.

Auch wenn wir wenig Einfluss auf das Wetter bei Hochzeiten haben, manchmal braucht es einfach ein wenig Glück. Während es bei der Ankunft des Bräutigams am Schloss Neuenburg noch verhalten regnete, stoppte der Regen und die Wolken verzogen sich. Wenn das nicht sinnbildlich für die Ehe dieses großartigen Paares ist, wissen wir auch nicht weiter.

Das Neuenburger Schloss lädt mit seinem kleinen Park förmlich dazu ein, dort noch einige wundervolle Portraitfotos einzufangen. So gingen wir mit dem Paar vor der Trauung spazieren, begleitet von den beiden Trauzeugen. Nach der Trauung gab es nicht nur Sekt und Orangensaft, sondern als kleine Überraschung für die Gäste stand ein Eiswagen parat. Welch wundervolle Idee, die bei den Gästen gut ankam und bereits jetzt Lust auf die kirchliche Trauung im nächsten Jahr macht – die wir natürlich ebenfalls begleiten und dann sicherlich auch hier zeigen dürfen.







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.