ein paar

NETTE WORTE

VON GLÜCKLICHEN KUND*INNEN

Was könnte Euch mehr interessieren, als die Erfahrung von anderen? Deshalb lasse ich an dieser Stelle einfach mal die Menschen sprechen, die bereits vor meiner Kamera standen. Und ich würde mich riesig freuen, auch Dich bald zu meinen glücklichen Kundinnen und Kunden zählen zu dürfen! 

Einige Worte, mit denen Menschen meine Arbeit und mich beschreiben:

– zauberhaft – wunderschön – ruhig – aufmerksam – immer da – fröhlich – wahre Kunst – herzlich – authentisch – professionell – beste Wahl – ein Traum – liebevoll – leidenschaftlich – ungezwungen – gefühlvoll – uneingeschränkt weiterzuempfehlen – Freundin – 

 

Hochzeitsfotograf Bad Zwischenahn 133

BERICHTE ÜBER MICH UNTER ANDEREM IN

ct digitale fotografie logo
xBildschirmfoto 2021 01 08 um 15.30.44.png.pagespeed.ic .HftWSW85Kx 2
Fritz Fraenzi
xlogo rheinwerk.png.pagespeed.ic .KHMokf2 aM

MEINE ERFOLGS-

GESCHICHTEN

{

Einfach glücklich!

Wir fanden Dich einfach klasse, und da konnten wir nur entspannt sein. Ich kann es kaum erwarten, die Bilder sehen zu können, die Du von unserer Hochzeit eingefangen hast. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich begeistert sein werde!

HZ Monique Alex Color 306
Hochzeitsfotograf Bad Zwischenahn 125
{

Verliebt

Wir sind alle so begeistert und tatsächlich auch so gerührt. Mit Tränen in den Augen habe Ich ein wundervolles Bild nach dem Anderen betrachtet. Ich kann nur sagen, dass jeder einmal Fotos von Dir haben muss. 

{

DANKE!

Zauberhafte, ungestellte Fotos von einer herzlichen, begeisterten und begeisternden Fotografin! Genau das, was ich mir gewünscht habe – und Du hast geliefert!
Die Fotos hängen nun im Großformat bei uns im Haus und wir verteilen fleißig Deine Visitenkarten.

Imagefotografie Oldenburg 108 1
{

Was wir schon gesehen haben, ist fantastisch

ZAUBERHAFT

danke danke danke!