mehr als eine

Einmalige Erfahrung

ABENTEUER

EURE GESCHICHTE. FESTGEHALTEN.

Es gibt nichts Schöneres, als Erinnerungen an die schönsten Momente. Und genau deshalb ist alles bei mir darauf ausgerichtet, Euch genau eines zu bereiten: Erlebnisse, statt langweiligem Fotoshooting.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um ein Familienshooting in der Natur handelt, um Boudoir-Fotos im Stile Helmut Newtons oder Eure Hochzeit im Traumschloss handelt. Jeder Tag ist ein Geschenk, und sollte auch entsprechend gefeiert werden. Lasst uns zusammen kreativ werden und schauen, welche Abenteuer wir gemeinsam erleben können. Mit meinem Team aus Hair & Make-Up Artisten, Veranstaltungsplanern und Deko-Künstlern zaubern wir zusammen das perfekte Ambiente. Und gute Laune ist immer im Gepäck, versprochen!

 

2020 07 17 Hochzeit Peymaneh Henning BW 002 1
Hochzeitsfotografie Bad Bentheim Dekoration
Hochzeitsfotografie Bad Bentheim 1

ABLAUF

Zuallererst sollten wir uns kennenlernen. Entweder schreibt Ihr mir einfach eine kurze Nachricht, oder Ihr ruft mich direkt an. Von da an geht es nur noch um Euch. Ich höre zu, gebe Euch Ideen mit auf den Weg, stelle für Euch die Welt auf den Kopf und organisiere alles, was nötig ist. Ganz gleich, welche Fragen bei Euch auftauchen, ich finde die Antworten. Und dann steht einem großartigen Fototag schon nichts mehr im Wege!

{

WAS FÜR EIN

FABELHAFTER TAG

Du bist großartig