VON FRAU ZU FRAU

INTIMATE PORTRAITS

Hand aufs Herz: Haben wir nicht alle etwas an unserem Körper zu mäkeln? Ich kenne kaum eine Frau, die mit ihrem Körper vollkommen glücklich ist. Allerdings glaube ich, dass vieles davon vor allem eines ist: Eine falsche Vorstellung von Schönheit. 

In der Zeit von Hand-Schnappschüssen und Topmodel-Shows  ist es schwer, sein eigenes Schönheits-Ideal aufrecht zu erhalten. 

Bei Intimate Portraits geht es nicht darum, durch Photoshop und Instagram-Filter zum Allerweltskörper zu gelangen. Vielmehr möchte ich Frauen in ihrer eigenen Kraft bestärken. Ihnen zeigen, dass Schönheit nichts mit Modelmaßen und Beauty-OPs zu tun hat.

Hierfür nehme ich mir 4 Stunden Zeit nur für Dich. Alleine oder mit Freundinnen. Immer dabei: Eine professionelle Hair & Make-Up Artistin, die sich nur um Dich kümmert. Nach einem entspannten Gespräch und einem Sekt (oder anderem Getränk) gehen wir Outfits durch, besprechen Frisur und Make-Up. Nach dem Styling treffen wir uns im 200 Quadratmeter großen Studio wieder und ich führe Dich sicher und mit viel Spaß durch verschiedene Szenarien. Immer im sicheren Rahmen, in dem Du einfach Du selbst sein kannst. 

Einige Zeit nach dem Fototermin lade ich Dich erneut ein, und präsentiere Dir deine ganz persönliche Fotogalerie. Natürlich ganz unverbindlich und ohne Zwang. Du selbst entscheidest, welche Fotos Dich widerspiegeln und künftig Dein Zuhause schmücken dürfen.

Lust bekommen? 

 

Mehr im Blog