Gut Wahnbek als Location für Eure Hochzeit

Hochzeit auf Gut Wahnbek bei Oldenburg

Nicht nur, weil ich selbst immer wieder gerne dort bin: Es ist wahr, diese Hochzeitslocation ist eine der romantischsten, schönsten und großzügigsten Orte für eine Hochzeit, die ich in der Region Oldenburg kenne.

Eine Hochzeit auf dem Gut Wahnbek ist nicht alltäglich. Auch wenn die Mitarbeiter routiniert sind in der Ausrichtung von Hochzeiten, merkt Ihr schnell, dass auch für sie jede Hochzeitsgesellschaft besonders ist.

Mit viel Liebe zum Detail wurde der historische Hof zu einer traumhaften Kulisse für freie Trauungen und die Ausrichtung von Hochzeitsfeiern hergerichtet. Im „Pferdestall“ ist ausreichend Platz für etwa 60 bis 80 Gäste, der traumhafte Garten wird oft für Trauungen im Freien genutzt und dient als ideale Kulisse für wunderschöne Hochzeitsfotos.

Gut Wahnbeck für Eure Hochzeit

Insbesondere bei schönem Wetter kann man auf Gut Wahnbek auch auf der großen Terrasse die Hochzeitstorte anschneiden, während die Kinder im Garten spielen oder Trampolin springen. Was gibt es Schöneres, als eine Hochzeit auf dem Land?

Hochzeit auf Gut Wahnbeck bei Oldenburg

Ihr habt Lust bekommen, Eure Hochzeit auf Gut Wahnbek zu feiern oder Euch sogar dort trauen zu lassen? Dann würde ich mich natürlich riesig freuen, Euch dort fotografisch begleiten zu dürfen. Glaubt mir, es wird ein großartiger Tag und viele grandiose Fotos sind Euch sicher.

Meldet Euch gerne bei mir, auch wenn Ihr gerne weitere Fotos von Hochzeiten auf Gut Wahnbek sehen möchtet. Ich habe dort schon oft fotografieren dürfen und kann Euch gerne viele weitere Impressionen und Tipps liefern – auch zu weiteren Dienstleistern für Eure Hochzeit!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert