Traumhochzeit in Oldenburg und Ganderkesee

Wenn zwei Menschen sich lieben, ist alles möglich – auch die perfekte Hochzeit in Oldenburg! Ich freue mich, Euch heute Dana & Dennis‘ Liebesgeschichte zu erzählen und hoffe, dass sie euch genauso berührt wie mich!

Die beiden strahlten den ganzen Tag vor Glück und die Gäste feierten bis in die Nacht hinein mit ihnen.

Es war eine rundum gelungene Feier und alle waren sich einig: So muss Hochzeit sein! Ich zeige Euch, was Dana und Dennis an ihrem großen Tag alles erlebt haben und weshalb diese Hochzeit mir und dem glücklichen Brautpaar sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird!

Die Trauung fand in der Kreuzkirche Oldenburg statt, und allein die herzliche Trauung war bereits ein echtes Highlight. Danach ging es zu einem kurzen Spaziergang in den nahegelegenen Schlossgarten Oldenburg, wo traumhafte, entspannte und ungezwungene Fotos des frisch gebackenen Brautpaars entstanden.

Zum Empfang und der anschließenden Feier ging es ins Hotel Backenköhler nach Ganderkesee, wo bis spät in die Nacht ausgelassen und mit bester Stimmung gefeiert werden konnte. Wie großartig, dass ich als Hochzeitsfotografin bei dieser Hochzeit in Oldenburg und Ganderkesee dabei sein durfte!

Ihr habt Lust, über Eure ganz eigene Traumhochzeit mit mir zu sprechen? Dann nehmt gerne Kontakt mit mir auf – ich freue mich über Eure Nachricht!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert