Heirat in Bad Zwischenahn: Nadine & Alex

Eine Heirat in Bad Zwischenahn, da kommt sofort der Spiegelsaal als Standesamt in den Kopf. Normalerweise begleite ich unsere Brautpaare bei der Hochzeit immer für einen längeren Zeitraum. Doch wenn es sich um so ein bezaubernd nettes Paar handelt wie Nadine & Alex, und dazu noch in so einem wunderschönen Standesamt wie dem Spiegelsaal, mache ich gerne auch mal eine Ausnahme.

So begleitete ich die beiden während ihrer standesamtlichen Heirat in Bad Zwischenahn. Im Spiegelsaal, in dem ich immer wieder gerne fotografiere. Anschließend ging es auf einen kurzen Spaziergang an der Promenade vom Zwischenahner Meer entlang, wo wir noch einige Paarfotos des frisch gebackenen Brautpaares eingefangen haben.

Ihr plant Eure eigene Heirat in Bad Zwischenahn?

Wenn Ihr mit dem Gedanken spielt, auch in Bad Zwischenahn oder einem anderen Ort zu heiraten, dann meldet Euch gerne bei mir. Ich gebe Euch gerne kostenlos und unverbindlich Tipps und verrate Euch, was Ihr für die perfekte Planung beachten solltet.

Ich wünsche den beiden ganz viel Glück für die vielen Jahre, die sicher noch kommen werden!

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert